Ingelheim, 13. September 2011. Zum wiederholten Male ist der Verpackungsservice Claudia Kuhn auf der Unternehmerinnenmesse in Ingelheim am 25.09.2011 vertreten.

Die Messe findet dieses Jahr zum 8. Mal statt und erfreut sich großer Beliebtheit. 48 Unternehmerinnen werden an ihren Informationsständen für Fragen zur Verfügung stehen. Das besondere Highlight in diesem Jahr stellt das Gründungsforum dar, das geballte Informationen für eine Existenzgründung bietet. Komplettiert wird das Forum durch vier Vorträge zu den Grundlagen der Existenzgründung.

Doch nicht nur für interessierte Existenzgründerinnen ist diese Messe einen Ausflug wert. Wie in jedem Jahr wird es einen Bereich für die Wellness- und Gesundheitsbranche geben.
Der Verpackungsservice wird erstmals seine neue Produktpalette, bestehend aus exklusiven Kerzen, Accessoires, Wohnaccessoires und Seifen vorstellen, die auch zukünftig im Werksverkauf zu erhalten sind.
„In diesem Jahr sind wir bereits zum 3. Mal mit einem Stand vertreten“, so Claudia Kuhn, Geschäftsführerin des Verpackungsservice. „Die Messe gibt uns eine gute Gelegenheit, unsere neuen Produkte zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und unser Business-Netzwerk zu erweitern“.

Natürlich kommen auch die kulinarischen Bedürfnisse nicht zu kurz. Drei Cateringbetriebe werden sich um das Wohl der Aussteller und Gäste kümmern. So wird den Besuchern beispielsweise ein Langschläfer-Frühstück am Karlsbrunnen angeboten.
Das Team des Verpackungsservice Claudia Kuhn aus Mainz freut sich auf Ihren Besuch! Wie in jedem Jahr findet die Messe im Rahmen des Ingelheimer Rotweinfestes statt und der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen finden Sie im PDF zur Unternehmerinnenmesse.