Mainz, 15. Dezember 2011. Das Jahr 2011 war für den Verpackungsservice Claudia Kuhn ein spannendes Jahr und beinhaltete einige Überraschungen – so beispielsweise den Sieg beim Klick Website Award für die beste Website in der Region Rheinhessen. „Über diese Auszeichnung freuen wir uns nach wie vor sehr“, sagt die Geschäftsführerin Claudia Kuhn. „Wir möchten unseren Kunden und Interessenten der Verpackungsbranche Einblicke in unser Unternehmen und in unsere Arbeitsprozesse gewähren. Dass uns dies gelingt, zeigt nicht nur die Prämierung durch den Klick Website Award, sondern auch die durchweg positive Resonanz auf unsere Homepage.“ Starken Zuspruch gibt es auch beim Twitterkanal „verpackungsnews“ des Unternehmens. Während zu Beginn des Jahres 2011 erst knappe 50 Follower erreicht wurden, hat sich diese Zahl inzwischen verdreifacht und verpackungsnews kann über 200 Follower verzeichnen. Gezwitschert wird mehrmals die Woche mit Themen rund um Verpackung, Logistik und Lagerhaltung.

Doch nicht nur in der Unternehmenskommunikation hat sich beim Verpackungsservice CLK viel getan. Auch in Bezug auf die Mitarbeiterzufriedenheit liegt das Unternehmen ganz weit vorne. Wie bereits die Allgemeine Zeitung in Mainz und der Radiosender SWR 1 berichteten, legt die Geschäftsführerin Claudia Kuhn großen Wert auf Flexibilität und Teamarbeit. Das Arbeitszeitmodell des Verpackungsservice erleichtert den Spagat zwischen Familie und Job und lässt sich variabel an die Betreuungsmöglichkeiten der Kinder anpassen.

Der Verpackungsservice wünscht all seinen Mitarbeitern, Kunden und Interessenten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. „Wir sind sehr gespannt auf 2012 und sehen trotz internationaler Krisen zuversichtlich in die Zukunft“, so Claudia Kuhn.