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Claudia Kuhn
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Mitglied im Wirtschaftsrat Deutschland

Mitglied in der Vereinigung der Dienstleister an Deutschen Flughäfen e.V.

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.. / Leistungen/Webshop Logistik

Professionelle Logistik für Ihren Webshop

Immer mehr Waren werden aufgrund der Kosteneffizienz über Webshops vertrieben und unterliegen somit neuen Regeln des Vertriebs.

Preise und Produktqualität der einzelnen Webshops liegen eng beieinander und beeinflussen oftmals nur sekundär die  Kaufentscheidung der Konsumenten. Somit sind Konsumentenentscheidungen oftmals nicht der Ware direkt, sondern dem Zusatznutzen im Servicebereich zuzuordnen.

Kurze Lieferzeiten, Warenqualitätskontrollen, postoptimierter Versand und schnelle Reklamationsbearbeitung sind immer stärker werdende Indikatoren für den Kauf. Sie schaffen Vertrauen und fördern eine langfristige Kundenbindung.

Durch Outsourcing des kompletten Backends erhalten Sie eine kosteneffiziente Webshop-Logistik. Konzentrieren Sie sich auf das Betreiben und Vermarkten Ihres Webshops und vertrauen Sie unseren Logistikexperten.

Durch unsere professionelle Abwicklung, Sicherung von Qualitätsstandards und schnelle Lieferzeiten schaffen wir einen Servicenutzen, der Ihre Kunden begeistert.


Webshop-Logistik durch Logistigexperten

Zu unseren  Serviceleistungen zählen:


Schnell und sicher zum Kunden

Die eingehenden Bestellungen werden zur Bestellbearbeitung an uns weitergeleitet. Wir übernehmen die Lagerhaltung und die Auslieferung Ihrer Ware. Dabei berücksichtigen wir Ihre individuelle Verpackung und Rechnungsformulare. Lieferengpässe und die damit verbundene längere Lieferzeiten gehören somit der Vergangenheit an.

Bearbeitung von Kundenanfragen

Besonders bei Produkten, die nicht selbsterklärend sind, stellen Kundenanfragen im Arbeitsalltag eine große Herausforderung dar. Zwar können die gewünschten Informationen zum Großteil über den Webshop abgerufen werden, jedoch fördert der persönliche Austausch am Telefon den Kundendialog. Weiterhin schafft eine spezifische Produkt-Hotline eine individuelle Ansprache und steht Ihren Kunden als weitere Service-Alternative, auch für Fragen rund um den Versand, zur Verfügung.

Große Online-Shops agieren weltweit Tag und Nacht, um 24 Stunden erreichbar zu sein. Kleinere Betriebe sollten deshalb sicherstellen, dass Bestellungen auch dann bearbeitet werden, wenn Sie gerade nicht verfügbar sind. Wir bieten Ihnen hierzu folgendes an:

Sie lassen Ihre Waren bei uns anliefern und wir lagern diese für Sie bei uns ein. Sie haben dann die Möglichkeit, Ihre Produkte durch uns versenden zu lassen, das heißt: Sie senden uns per E-Mail Ihren Lieferschein mit allen Daten und Mengenangaben Ihres Kunden, sowie alle notwendigen Papiere und Ihre Rechnung. Wir führen den Versand durch. Sie können hierfür notwendiges Verpackungsmaterial zur Verfügung stellen, gerne kaufen wir dies aber auch für Sie ein. Ihr Kunde rechnet mit Ihnen die versendete Ware ab. Wir rechnen mit Ihnen die Kosten für die Ein-/Auslagerung, Kommissionierung und den Versand ab.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir unterstützen Sie gerne.